SUVs, insbesondere Crossover auf PKW-Basis, die auf einheitlichen Plattformen gebaut werden, übertreffen weiterhin die gesamte Branche im US-Neuwagenmarkt. Diese beliebten Modelle erzielten die höchsten Zuwächse von allen Fahrzeugsegmenten. Dies macht den Wettbewerb um Marktanteile nur noch größer. Die Vielseitigkeit, die ein Merkmal der SUVs ist, führte zum gegenteiligen Ergebnis, dass nahezu identische Autos produziert werden. Die Antwort der Hersteller ist es, die Preise zu senken, um die Marktanteile zu halten. Dies sind sehr gute Neuigkeiten für die Kunden, denn die Qualität der Fahrzeuge war nie besser und nun sind sie zu lohnenden Preisen erhältlich. Die folgende Liste von SUVs beschreibt einige Beispiele von Fahrzeugen, die versuchen,  am Markt zu bleiben oder ihn zu erobern, indem sie einfach ihre Preise senken.

50. Nissan Murano $29,740

Der stylische Nissan Murano hat einen Startpreis von $30.000 und das macht ihn zu einem unglaublich guten Deal. Er bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis mit seinem Interieur, serienmäßigen Extras und einer Zuverlässigkeit, die man üblicherweise von den Marken europäischer Hersteller erwartet. Nissan schafft es, mit dem Murano einen Mix aus ordentlicher Performance und Kundenkomfort zu liefern.

Advertisement