Im Moment ist das SUV-Segment das bei weitem umkämpfteste auf dem US-Markt, und das aus einem Grund, denn SUVs vernichten mit Leichtigkeit Minivans und Kombis. Wenn es um Praktikabilität geht, schlägt nichts einen guten SUV, der sowohl Platz als auch ein unübertroffenes Gefühl von Sicherheit bietet. Deshalb, ob es um Crossover, Kleinwagen, Kompaktwagen, Mittelklasse oder ausgewachsene SUVs geht, kämpfen die Firmen hart um ihren gerechten Marktanteil. Im Moment gibt es mehr als einhundert SUVs in den USA zu kaufen und wir sind hier, um die Underdogs zu erkunden, die Autos, die trotz ihrer Qualitäten, ihres Designs und Preises unter dem Radar fliegen. Deshalb ist hier unsere Liste der zwanzig besten SUVs die niemand in den USA kauft.

50. Lincoln Navigator

18-Lincoln-Navigator

Ein weiterer einheimischer SUV, der sich nicht in großen Mengen verkauft, ist der Lincoln Navigator. Von dem Premium-SUV verkauften sich ein bisschen weniger als 2.500 Exemplare, aber weil der komplett neue Navigator auf dem Markt ist, können wir einen Anstieg der Verkaufszahlen erwarten. Dennoch ist der Navigator nicht das, was man einen Verkaufshit nennen könnte, trotz der Tatsache, dass er von der Presse und den Kunden positiv bewertet wurde, besonders für seine Sicherheit. Wir werden sehen, wie sich der nächste Navigator im Markt schlägt, aber bis dahin könnten Sie noch ein nettes Schnäppchen für das Auslaufmodell finden.

Advertisement